Montag, 9. Februar 2015

Es gibt Zeiten da kann man sich fühlen wie im Paradies.
Ich habe mich am letzten Samstag so gefühlt.

Bei einem Bummel durch den alten Stadtkern von Utrecht wurde ich doch tatsächlich von einem relativ unscheinbaren Schaufenster derart angezogen, dass ich in den dazugehörigen Laden fast magisch hineinbugsiert wurde.

Vor mir lag ein Kochutensilienparadies!

Alles was man sich nur vorstellen kann.....von den kleinsten bis zu den ausgefallensten Backformen, Gerätschaften, die sich mir erst beim zweiten Blick erschlossen haben, Kochgeschirre, Töpfe, alle möglichen Helferlein, und, und, und.......

Hier war ich bestimmt nicht das letzte mal.

Und für alle, die es auch mal nach Utrecht verschlägt, hier die Adresse: Betsies Koockwinkel, Vismarkt 6,  3511 KR Utrecht, Niederlande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Author

Petra Kling

Gesamtzahl der Seitenaufrufe