Dienstag, 5. April 2016

365 Tage Grillen







Darf ich vorstellen? ...... Mein Neuzugang unter den Kochbüchern.
"365 Tage Grillen" vom Manuel Weyer
Zugegeben, ich lasse grillen. Die Männer in der Familie können das erheblich besser als ich. Die Vorbereitungen fallen aber immer noch in mein Resort.
Geduld, Geduld ist neben hochwertigen Lebensmitteln und den richtigen Grillutensilien, Manuel´s Erfolgsrezept.
Was gefällt mir an diesem Buch? Das sind natürlich in erster Linie die Rezepte. Mathias Neubauer schaft es wieder einmal, dass mir bei diesen schönen Fotos das Wasser im Mund zusammenläuft und mich neugierig auf die Zutaten macht.
Die Rezepte sind raffiniert und den Jahreszeiten angepasst. Nebenbei vermittelt das Buch noch einiges an Know-How.
Ich bin ein großer Fan von Marinaden, Rubs und Mops. Hier habe ich endlich mal ein Buch in der Hand, das mir in dieser Hinsicht neue Ideen liefert.
Eines ist sicher, wer mal etwas anderes als die üblichen Steaks grillen möchte, ist mit "365 Tage Grillen" auf der sicheren Seite.
Ein Wort an die Männer in der Familie: Zündet die Kohlen an....es gibt viel Neues zu Probieren.
An unsere Gäste: Freut euch.......
Und für alle, die selbst nicht grillen, ist "365 Tage Grillen" ein gutes Geschenk für alle Grillliebhaber oder solche, die es noch werden möchten.
Lieben Dank Manuel für dieses gelungene Werk.
Manuel Weyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Author

Petra Kling

Gesamtzahl der Seitenaufrufe