Montag, 12. Juni 2017

Dips und Buttervariationen



Mit leckeren Dips schmecken Brot und Gemüsesticks einfach super lecker. Dazu noch 1-2 verschiedene Buttervariationen und die Gäste sind zufrieden.

Am Wochenende wurde gegrillt und statt einer Vorspeise habe ich das Tablett mit den gefüllten Weckgläsern auf den Tisch gestellt. Dazu selbst gebackene Focaccia und dunkles Bauernbrot.

Fast hätten alle auf das Fleisch verzichten können.....so gut kamen die Aufstriche an.
Jeder unserer Freunde wurde gefragt, welcher sein persönlicher Favorit sei. Am Ende konnte keine eindeutige Entscheidung getroffen werden. Also probiert sie am besten alle aus und entscheidet selbst.

Bei mir gab es am Wochenende 6 unterschiedliche Dips und 2 Butterkreationen.
Ich habe mir Mühe gegeben, für jeden Geschmack etwas anbieten zu können.

In der 1. Reihe: Butter mit getrockneten Tomaten und Rosmarin
                          Mediterraner Dip
                          Ruccula-Pinienkerne-Dip
In der 2, Reihe: Erbsen-Dip
                          Schnittlauch-Lauch-Quark-Dip
                          Zitronen-Thymian-Butter
In der 3. Reihe: Aprikosen-Kurkuma-Dip
                          Tapenade

Die Rezepte poste ich einzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Author

Petra Kling

Gesamtzahl der Seitenaufrufe