Freitag, 6. Oktober 2017

Jamies 5 - Zutaten Küche



Einer meiner neusten Kochbuchzugäne: Jamie Oliver 5 Ingrediennts, Quick & easy food
Der Titel der deutschen Ausgabe lautet: Jamies 5 Zutaten Küche.


Es dürfte das 6. oder 7. Kochbuch von Jamie Oliver in meinem Regal sein. Dieses habe ich bei meinem letzten London Aufenthalt geschenkt bekommen.
Das Buch beinhaltet gut 130 Rezepte mit sehr ansprechenden Fotos, die Lust aufs Nachkochen machen.
Mit seinem neusten Kochbuch zeigt Jamie Oliver auf, dass man für gutes Essen nicht unbedingt viele Zutaten braucht. Fünf Hauptzutaten genügen um eine leckere Mahlzeit zuzubereiten.

Das erste Rezept, das ich ausprobiert habe, seht ihr auf dem Foto. Ein Huhn, eingerieben mit Currypaste auf gerösteten Kartoffeln und Blumenkohl.
Meine Familie war begeistert.

Unter jedem Rezept befindet sich eine Übersicht der Nährwerte und die Zeitangaben.

Jamies 5- Zutaten Küche ist perfekt für Kochanfänger und für alle, die unkomplizierte und schnell Rezepte mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Author

Petra Kling

Gesamtzahl der Seitenaufrufe