Sonntag, 26. November 2017

New York Christmas


Rezepte und Geschichten rund um Weihnachten aus einer der schillersten Städte der Welt.
Leider ist es nicht jedem vergönnt New York während der Vorweihnachtszeit zu besuchen und sich dem Christmas-Shopping hinzugeben.
Ein wenig der Reisesehnsucht wird auf jeden Fall durch dieses Buche gestillt.
Mit 50 verschiedenen Rezepten kann man sich dann doch ein wenig New York- Klimmer in die heimische Küche und dasWohnzimmer holen.
Neben den Köstlichkeiten hat das Buch aber auch noch mehr zu bieten. Weihnachtliche Kurzgeschichten und Christmas Carols aus dem Big Apple.



Für New York-Liebhaber, Christmas-Fans und Anhänger der amerikanischen Küche kann ich das Buch nur empfehlen. Und für alle die, die sich erst langsam an das Ausprobieren der Rezepte wagen,
sind die Geschichten genau das Richtige.
Bei mir steht "New York Christmas" zwischen meiner Weihnachtsdeko. Auch da macht sich das Buch richtig gut.

Habe ich Interesse geweckt? Dann einfach auf den unten stehenden Link klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe